Referenzen

 

Roller & Motorradbox

In Zusammenarbeit mit meinen Partnern Grafikatelier Steven Flier und Webthinker entstand hier über mehrere Monate eine ausgereifte und einzigartige Homepage. Viele aufwendige Fotoshootings und unzählige Stunden Vor- und Nachbearbeitung flossen in den komplett erneuerten Markenauftritt der Roller & Motorradbox Stuttgart. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Ein kundenspezifisches, responsives Design, dass die Einzigartigkeit der Produkte transportiert und in der Szene für Aufruhr sorgte.

Mit der neuen Großoffensive in Sachen Videocontentmarketing katapultieren wir  die Social Media Kanäle der Roller & Motorradbox Stuttgart in neue Spheren!

 

 

 

 

 

LOMA Metall

Die schwäbische Alb ist für ihre exzellenten Kenntnisse in der Feinmetallbearbeitung bekannt. So war es uns ein besonderes Anliegen, die Firma LOMA mit einem besonderen Corporative Design von der Konkurrenz hervorzuheben.

Zusammen mit dem Creative Art Director des Grafikatelier Steven Flier und den Programmieren von Webthinker setzten wir diese Herausforderung erfolgreich um. Bestandteil davon waren mehrere Fotoshootings der Produktionsstandorte sowie Produktbilder der CNC Frästeile.

 

 

 

Weitere Kunden