Hochzeitsfotografie

Euer Hochzeitsfotograf

An eurem großen Tag bin ich nicht nur Hochzeitsfotograf. Ich bin Beruhiger, Organisator, Stütze und Freund. Denn wenn alles drunter und drüber geht, die Uhr tickt und sich die Kirche füllt, tut es gut jemand an der Seite zu haben, der auf einen riesigen Erfahrungsschatz aus zahllosen Hochzeiten zurückblicken kann. Ich halte für euch die kleinen Augenblicke fest, die ihr gar nicht mitbekommen habt und mache alle anderen wieder greifbar. Für immer.

Der grosse Tag

Neben der Familie, engen Freunden und gute Bekannten bin ich auf den meisten Hochzeiten ein Fremder. Damit ihr mich trotzdem kennenlernt, biete ich allen Paaren ein unverbindliches Beratungsgespräch an. Das kann bei euch zu Hause oder in einem Café stattfinden – ganz wie es Euch gefällt. Ich helfe Euch das richtige Paket für Eure Hochzeit zu finden und stehe auch sonst mit Rat und Tat zur Seite. Ihr braucht noch eine Hochzeitsband oder einen Make-Up Artist? Kein Problem. Durch jahrelange Erfahrung habe ich die Visitenkarten der besten Hochzeitsdienstleister immer dabei.

Rundum sorglos Pakete

Es gibt verschiedene Modelle bei Hochzeitsfotografen. Leider bieten immer noch viele eine Art „select & pay“ – Model an. Das bedeutet, dass das Hochzeitsshooting an sich ist relativ preiswert ist aber bei der Bilder-Abholung kommt die böse Überraschung: Jedes bearbeitete Hochzeitsbild kostet teilweise bis zu 40€! So würden zum Beispiel 100 Bilder 4000€ extra kosten. Und 100 Bilder sind bei einer Ganztagsreportage leider überhaupt nicht viel.

Da ich dieses Modell nicht unterstützen möchte, biete ich Euch verschieden „Rundum-sorglos“ – Pakete an. Ihr wisst schon bei der Buchung ganz genau, wie lange ich Eure Hochzeit fotografisch begleite, wie viele Bilder ihr im Nachhinein bekommt und ihr kennt den genauen Preis inkl. Mehrwertsteuer.

Natürlich ohne versteckte Kosten.

Ich freue mich auf Eure Nachricht

Schickt mir einfach eine Mail über das Kontaktformular und ich unterbreite Euch ein unverbindliches Angebot.