Kundenmeinungen

Vielen Dank für die tollen Bilder und die unkomplizierte Abwicklung.

Nicki und Sascha

 

Wir waren super zufrieden mit unserem Fotografen Max an unserem Hochzeitstag!Du hast den schönsten Tag in unserem Leben in wunderschönen Bildern fest gehalten.Danke für die tollen Bilder!

Jessi und Dani

 

Mega sympathischer Typ! Absolut empfehlenswert!!!
Wir haben von unserem großen Tag wunderschöne Erinnerungen, vielen Dank!

Tim und Tamara

 

Wir hatten bei unserer standesamtlichen Trauung Max als Fotografen. Auch zur kirchlichen Trauung, welche noch folgt, haben wir ihn gebucht. Erstens ist Max ein überaus professioneller, sympathischer und offener Mensch und zweitens sind seine Bilder einfach gigantisch. Durch seine lockere Art fällt es einem überhaupt nicht schwer vor der Kamera zu entspannen und dabei Spaß zu haben. Wir sind ihm unendlich dankbar, dass er uns diesen Moment mit unglaublich tollen Fotos unvergesslich gemacht hat. DANKE!!!
Wir drücken dich,

Cathrin und Tobi

 

Hat sehr professionelle Konzertbilder von uns gemacht!!
Netter Mensch + Fairer Preis 1A+++

Jan

 

Mein absoluter Lieblings Kameraninja – immer professionell, freundlich und liefert Top Fotos !

Rouven

 

Sehr professionelles Shooting. Angenehme und lockere Atmosphäre mit kreativem Gedankenaustausch. Ein Meister an der Kamera und ein Gott bei der Bildbearbeitung. Ich bin von dem Ergebnis begeistert.

Pat

 

Vielen Dank Max für die wunderschönen Bilder und das tolle Shooting!
War eine total relaxte und angenehme Atmosphäre. Danke auch für die Offenheit meinen Ideen gegenüber und ebenso für die Bearbeitung meiner selbst gemachten, stümperhaften iPhone-Fotos! Dank deiner Hilfe sind daraus richtig schöne Bilder entstanden. Auch bei „pimp-my-foto“ kann ich Max nur wärmstens empfehlen…

Kathrin

 

Super entspannte Shootings, tolle Ideen und einmalige Fotos! Immer wieder gerne!

Steffi

 

Immer wieder klasse Bilder!! Bin begeistert

Vicky